.st0{fill:#FFFFFF;}

Wann ist ein Abnehmcoach sinvoll?

Was macht mich besonders als Abnehmcoach?

 Juni 14, 2021

Von Marcus Milarov

Was mach ich anders als Abnehmcoach?

Was macht mich und mein Coaching einzigartig?
Warum liefere ich die schnellsten Kundenergebnisse?

Zunächst musst Du wissen, dass ich als Geschäftsleiter einer kleinen Fitnesskette in Berlin selbst die Herausforderung kenne, Sport, Ernährung, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Oft arbeite ich 50h die Woche und das zu Zeiten, wo andere noch schlafen oder schon auf der Couch sitzen.

Mir ist der innere Schweinehund sehr gut vertraut, der einen nach einem anstrengenden Tag vollgespickt mit Meetings, wegweisenden Entscheidungen und Personalverantwortung, entgegen springt.

Ich kenne das Gefühl jetzt nichts mehr kochen zu wollen, sondern sich einen Döner zu holen oder eine Pizza zu bestellen und den Abend ohne Sport, wohl aber mit einem Feierabendbier ausklingen zu lassen.

Ich weiß also nicht nur vom Hörensagen, wie sich jemand in Deiner Situation fühlt. Doch ich kenne auch den Ausweg.

WISSEN

Natürlich weiß ich mehr übers Abnehmen, Training und über gesunde Ernährung als die meisten von uns.

Das sollte wohl die Grundvoraussetzung sein in meinem Beruf. Seit mehr als 18 Jahren arbeite ich als, Trainer, Ernährungsberater, Ausbilder und Dozent.

Als Dipl. Fitnessökonom stehe ich nicht nur wissenschaftlich voll im Thema. Mit weit mehr als 30 Lizenzen und 2 weiteren Ausbildungen mit IHK Abschluss, denke ich, dass Wissen in meiner Arbeit nicht der Flaschenhals ist.

Kostenlose
Erstberatung

Du möchtest unverbindlich mit einem Experten über deine derzeitige Situation sprechen?

Erfahrung

Aber das ganze Wissen bringt Dir noch keine Ergebnisse.
Das, was mich abhebt, ist meine Erfahrung in meinem Bereich.

Damit meine ich nicht die jahrzehntelange Arbeit am Kunden.
Als Fitness-Trainer hat man nun mal einen begrenzten Wirkungsbereich.

Denn wie viele Kunden kann man denn als Trainer und Coach gleichzeitig betreuen? 10-15 Kunden pro Monat!

In meiner Position als Geschäftsleiter bin ich für das Controlling von weit über 10.000 Kundenergebnisse verantwortlich. Ich prüfe und beurteile neue Trainings-, Betreuung- und Ernährungskonzepte.

Es gibt kein Programm und keine Ernährungsweise, die noch nicht auf meinem Schreibtisch lag. Vor allem kann ich Dir sagen, welche Kunde, welche Ergebnisse hatte. Es gibt keine Situation, keine Herausforderung und keine Voraussetzung, die ich noch nicht kenne.

Es führt also kein Weg daran vorbei, dass ich es nicht schaffe, Dich ans Ziel zu begleiten. Ich glaube fest daran, dass Du mit mir ein tolles Ergebnis erhalten wirst!

Strategie

Ich sehe mich als Stratege. Zuerst kommt das Ziel, dann der übergeordnete Plan und erst dann fangen wir an am Ist-Zustand zu schrauben.

Dabei benötigt jeder seinen eigenen Schlachtplan.
Individualität steht bei mir an erster Stelle. Kein Plan ist gut genug, wenn er nicht zu Dir, Deinem Alltag und Deiner derzeitigen Situation passt.

Ich will erreichen, dass Du es liebst, was passiert. Nur dann weiß ich, dass Du am Ball bleibst. Es geht also nicht darum Dich zu quälen, sondern ganz im Gegenteil, Dir einen Plan zu schmieden, der Dich motiviert und jeden Tag einen Schritt weiter zu Deiner Wunschfigur führt.

KundenErgebnisse

Kundenbewertung Marcus Milarov - Personal Trainer Berlin Gewichtsreduktion

Ich bin vom Ergebnis sehr überzeugt! Mein Ausgangsgewicht lag bei 91 Kg und ich habe 8 kg abgenommen. Das ist mehr, als ich erwartet habe. Man sieht schnelle Erfolge und das lässt die Motivation weiter steigen! Ich werde das sicher nochmal machen!

Wolfgang Peters

MARKETING EXPERTE

Rezension Marcus Milarov - Gewichtsreduktion und Personal Training Berlin

Ich bin absolut begeistert und kann es wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Ich habe in 6,5 Wochen 10 kilo verloren und ich mache weiter!


Collin Siebert

Unternehmer

Bewertung Marcus Milarov - Personal Training Berlin Gewichtsreduktion

-5,1 kg sowie Umfangsreduzierung an Taille -9,5 cm, Hüfte -9 cm, Hinterteil -6,5 cm, Beine je 2 cm- alles in 5 Wochen

Langzeitergebnis liegt natürlich noch nicht vor. Das Konzept ist easy durchzuhalten und prima in den Alltag (Arbeit/Familie/Freizeit) zu integrieren. Tolle Rezepte und eine individuelle Betreuung gibts obendrauf! Absolute Empfehlung!! Danke!!

Thomas Löffler

Unternehmensberater

Kundenerfahrung Marcus Milarov - Fitness Coach Berlin Gewichtsreduktion

Ich wollte einfach nur etwas für mich machen, wieder mein Wunschgewicht erreichen. Ich bin durch eine Empfehlung an Marcus gekommen. Ich habe 5,5 kg in 16 Tagen abgenommen und mein Ziel sogar vor meinem Urlaub erreicht.



Christian Maschke

Restaurantbesitzer

Kostenlose
Erstberatung

Du möchtest unverbindlich mit einem Experten über deine derzeitige Situation sprechen?

ÜBER MICH

ICH BIN MARCUS MILAROV - Experte für Gewichtsreduktion.Ich helfe Menschen mit anstrengendem Berufsalltag dabei, einen starken, fitten und attraktiven Körper zu bekommen, ohne dabei Beruf oder Familie vernachlässigen zu müssen.

Mehr zu diesem Thema

Juni 21, 2021

Juni 14, 2021

Juni 9, 2021

Juni 1, 2021

Neuste ARTIKEL

Juni 29, 2021

Juni 21, 2021

Juni 18, 2021

Juni 14, 2021

Juni 9, 2021

Juni 1, 2021

April 5, 2021

April 2, 2021

Kostenlose
Erstberatung

Du möchtest unverbindlich mit einem Experten über deine derzeitige Situation sprechen?