.st0{fill:#FFFFFF;}

Ernährung

Warum Dich Deine Kinder dick machen!

 März 21, 2021

Von Marcus Milarov

Warum Dich Deine Kinder dick machen?

Wenn Du bereits Kinder hast, dann weißt Du es!


⛔️ Kein Ausschlafen mehr
⛔️ Keine, oder kaum Erholung am Wochenende
⛔️ Mehr Stress
⛔️ Weniger Zeit für Dich und Deine Hobbys

Dafür viel mehr hiervon:

✅  Kinderkost: Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Chicken Nuggets, Pommes
✅  Eisessen gehen
✅  Butterkekse, die aussehen wie Tiere
✅  Die Teller Deiner Kinder aufessen


Sei Erwachsen! Esse wieder wie ein Erwachsener. Sei ein Vorbild für Deine Kinder und zeige Ihnen, dass Bewegung und Gesundheit wichtig sind. Nimm Dir wieder Zeit für Dich, damit Du wieder mehr Energie für Deine Familie hast.


Du brauchst noch die richtige Strategie, um das in Deinen Alltag umzusetzen?

Sprich mit mir:

https://calendly.com/marcus-milarov/kennenlerngespraech

ÜBER MICH

ICH BIN MARCUS MILAROV - Experte für Gewichtsreduktion.Ich helfe Menschen mit anstrengendem Berufsalltag dabei, einen starken, fitten und attraktiven Körper zu bekommen, ohne dabei Beruf oder Familie vernachlässigen zu müssen.

BELIEBTE ARTIKEL

März 31, 2021

März 29, 2021

März 27, 2021

März 25, 2021

März 23, 2021

März 21, 2021

März 19, 2021

März 17, 2021