.st0{fill:#FFFFFF;}

Mindset

Warum Dich Deine Frau dick macht!

 März 23, 2021

Von Marcus Milarov

Liebe geht nun mal durch den Magen!

Erinnere Dich doch einfach an die ersten Monate Deiner Beziehung.
Man geht oft aus, hat regelmäßige Restaurantbesuche.


Ein Glas Wein hier, ein Bierchen dort.
Ein kuschliger Filmabend mit Chips, Popcorn, Nachos und/oder Pizza.


Falls es bei Dir zu lange zurückliegt, um Dich noch daran zu erinnern, dann beobachte doch mal Dein Essverhalten in Deiner nun gefestigten Beziehung.


Wer von Euch beiden kocht?
Wer von Euch entscheidet, was gekocht wird?
Wer von Euch bekommt die größeren Portionen?
Wer von Euch isst häufiger nicht auf und isst dann den Teller des anderen auf?

Hättest Du soviel Süßigkeiten zu Hause, wenn Du alleine wohnen würdest?


Natürlich gibt es auch Frauen, die beim Mann auf eine artgerechte und gesunde Ernährung, sowie ausreichend Auslauf achten 😁.


Aber denkt Mal darüber nach, woher Eure Gewohnheiten kommen!

Vielleicht sind es gar nicht Deine Gewohnheiten, sondern die, Deines Partners.


Und...natürlich will er oder sie nur das Beste für Dich.

ÜBER MICH

ICH BIN MARCUS MILAROV - Experte für Gewichtsreduktion.Ich helfe Menschen mit anstrengendem Berufsalltag dabei, einen starken, fitten und attraktiven Körper zu bekommen, ohne dabei Beruf oder Familie vernachlässigen zu müssen.

BELIEBTE ARTIKEL

März 31, 2021

März 29, 2021

März 27, 2021

März 25, 2021

März 23, 2021

März 21, 2021

März 19, 2021

März 17, 2021