.st0{fill:#FFFFFF;}

Mindset

Warum Dich Deine Frau dick macht!

 März 23, 2021

Von Marcus Milarov

Liebe geht nun mal durch den Magen!

Erinnere Dich doch einfach an die ersten Monate Deiner Beziehung.
Man geht oft aus, hat regelmäßige Restaurantbesuche.


Ein Glas Wein hier, ein Bierchen dort.
Ein kuschliger Filmabend mit Chips, Popcorn, Nachos und/oder Pizza.


Falls es bei Dir zu lange zurückliegt, um Dich noch daran zu erinnern, dann beobachte doch mal Dein Essverhalten in Deiner nun gefestigten Beziehung.


Wer von Euch beiden kocht?
Wer von Euch entscheidet, was gekocht wird?
Wer von Euch bekommt die größeren Portionen?
Wer von Euch isst häufiger nicht auf und isst dann den Teller des anderen auf?

Hättest Du soviel Süßigkeiten zu Hause, wenn Du alleine wohnen würdest?


Natürlich gibt es auch Frauen, die beim Mann auf eine artgerechte und gesunde Ernährung, sowie ausreichend Auslauf achten 😁.


Aber denkt Mal darüber nach, woher Eure Gewohnheiten kommen!

Vielleicht sind es gar nicht Deine Gewohnheiten, sondern die, Deines Partners.


Und...natürlich will er oder sie nur das Beste für Dich.

ÜBER MICH

ICH BIN MARCUS MILAROV -
Experte für Gewichtsreduktion.

Ich helfe Menschen mit anstrengendem Berufsalltag dabei, einen starken, fitten und attraktiven Körper zu bekommen, ohne dabei Beruf oder Familie vernachlässigen zu müssen.

Mehr zu diesem Thema

April 5, 2021

April 2, 2021

März 31, 2021

März 27, 2021

März 23, 2021

März 19, 2021

März 17, 2021

März 11, 2021

Neuste ARTIKEL

September 21, 2023

September 7, 2023

August 31, 2023

August 23, 2023

August 23, 2023

August 23, 2023

Juli 28, 2022

Juli 22, 2022

Kostenlose
Erstberatung

Du möchtest unverbindlich mit einem Experten über deine derzeitige Situation sprechen?