DEINE KOSTENLOSE FITNESS-ANALYSE

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness-Analyse und erhalte deinen
 auf dich abgestimmten Plan zur absoluten BESTFORM

Private Beratung - kostenlose Fitness-Analyse

FÜR WEN IST DIE ANALYSE GEEIGNET?

  • Du möchtest wieder in Form kommen, allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab?
  • Du hast schon versucht auf deine Ernährung zu achten, hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert?
  • Du weißt, dass du eigentlich etwas verändern solltest, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab?
  • Du willst unbedingt wieder den Körper haben, den du früher einmal hattest, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf Geschäftsessen und Genuss verzichten zu müssen?
  • Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich wieder deine BESTFORM bringt, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab?

Wenn eine oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist die Analyse ideal für dich geeignet
Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!



WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

SCHRITT 1: Du füllst das kurze Bewerbungsformular aus
Damit ich mir ein erstes Bild von Dir machen kann, muss ich Dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deswegen stelle ich Dir im Bewerbungsformular ein paar Fragen zu Deiner Person

SCHRITT 2: Wir machen einen Termin für Dich aus
Ich werde mich nach Deiner Bewerbung telefonisch kurz bei Dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort dann auch noch einmal alle weiteren wichtigen Infos

SCHRITT 3: Wir analysieren Deinen Ist-Zustand und besprechen Deine Ziele
Ich schaue mir Deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum Du bisher nicht die Erfolge hattest, die Du Dir wünschst.

SCHRITT 4: Du erhältst Deinen persönlichen "Durchbruchplan"
Nachdem ich Dich, Deine Situation und Deine Ziele besser kenne, können wir gemeinsam Deinen Durchbruch-Plan erarbeiten.

SCHRITT 5: Du entscheidest!
A
m Ende entscheidest Du: Setzt Du den Plan alleine um, oder gehen wir den Weg gemeinsam? WICHTIG: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für Dich- Du gehst mit deiner Buchung keinerlei Verpflichtungen ein.


ECHTE 1:1 ARBEIT. ECHTE ERGEBNISSE.

Kundenbewertung Personal Trainer Berlin
Kundenbewertung Personal Trainer in Berlin
Kundenbewertung Personal Training Berlin
Marcus Milarov Personal Training in Berlin Kundenbewertung
Kundenbewertung Personal Training in Berlin

WARUM KANN ICH DIR HELFEN?

MARCUS MILAROV
EXPERTE FÜR GEWICHTSREDUKTION

Ich habe mit 14 Jahren angefangen meinen Körper zu trainieren.
Mein Weg war klar: Ich will anderen dabei helfen, ihren Traumkörper zu bekommen.

Eine Aus- und Weiterbildung im Fitnessbereich folgte der nächsten, alles mit dem Ziel irgendwann mein eigenes kleines Fitnessstudio zu besitzen.

Viel Arbeit, Druck, Verantwortung und Stress. Hinzu kam das 1. Kind. Viel Geld verdient, aber keine Zeit sich zu verwöhnen.
Essen habe ich als Belohnung und Ausgleich für meine fehlende Freizeit gesehen. 

Kennst Du diese Urlaubsfotos? Ich meine die Strandfotos, auf denen man die Wahrheit realisiert?

Nachdem ich jahrelang jeder Überstunde hinterhergerannt bin und nach 7 Jahren Selbstständigkeit meinen ersten Urlaub machte, zeigten mir meine Urlaubsfotos, dass ich JETZT etwas ändern musste.

Wampe, Doppelkinn und Schwabbelhüfte... NIE MEHR!

Als Geschäftsleiter einer Fitnesskette kann ich auf die Ergebnisse, Erfahrungen, Tiefschläge und Erfolge von über 10.000 Kunden zurückgreifen.

All das und mein ganzes Wissen steckt in der von mir entwickelten
I⁴-Methode, mit der beruflich stark eingespannte Personen schnell und effektiv Ihren alten Körper wieder bekommen.

PS: Ich habe übrigens nach meinem Urlaub 13 kg in wenigen Wochen abgenommen.


WO FINDET DAS GANZE STATT?

DEINE 60-90 MINÜTIGE  FITNESS-ANALYSE WIRD ALS
VIDEO CALL ONLINE STATTFINDEN

MARCUS MILAROV
Experte für Gewichtsreduktion
Frühlingstr. 8 
13158 Berlin

Alle wichtigen Informationen erhältst du auch noch mal schriftlich von mir. Ich freue mich auf Dich!