PODCAST

WARUM NICHT EINFACH ABNEHMEN?

MIT MARCUS MILAROV

Der Podcast rund ums Thema schnelles und einfaches Abnehmen für alle, die endlich Ergebnisse auf der Waage und im Spiegel sehen wollen.

DEN PODCAST JETZT HÖREN

Hier geht es um rigorose Ehrlichkeit.
Was funktioniert wirklich und was ist nur blanke Theorie?

KATEGORIE ERNÄHRUNG

KATEGORIE MINDSET

KATEGORIE TRAINING

GRATIS DOWNLOAD:

Der Ultimative guide zur stoffwechseloptimierung

Wie Du Deinen Körper in einen Fettverbrennungsofen verwandelst und nachhaltig veränderst

Kostenlose Fitness-Tipps

Folge mir auf den sozialen Medien und erhalte regelmäßig Tipps zu den Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit.

Als Manager mehrerer Fitnessclubs in Berlin und Vater drei kleiner Kinder, ist mein Terminkalender abwechslungsreich, turbulent und meistens vollgepackt mit Arbeit!


Ich kenne diese Morgen, an denen die eigenen Kinder schon um 5 Uhr am Bett stehen und man nicht einmal den ersten Kaffee in Ruhe trinken kann.

Ich kenne diese Tage, an denen man von Meeting zu Meeting hetzt, nachdem man die Kinder in die Kita oder zur Schule gebracht hat und um 16 Uhr feststellt, dass man noch gar nichts gegessen hat.

Ich kenne diese Abende, an denen man einfach nur auf der Couch sitzen möchte, mit einem Bier und einem großen Becher Eis.

Essen als Belohnung für eine tolle, oder als Entschädigung für eine miese Woche.


In meiner Funktion als Geschäftsleiter kann ich auf die Ergebnisse, Erfahrungen, Tiefschläge und Erfolge von über 10.000 Kunden zurückgreifen.


Ich weiß ziemlich genau, was funktioniert und was nicht. Nach über 20 Jahren als Führungskraft, als Dozent und als Fitness- und Abnehmcoach kann man das erwarten.

Natürlich kannst Du Dir dieses Wissen auch selbst aneignen oder Du nimmst die Abkürzung zur Wunschfigur und sprichst mit mir.


Kostenlose
Erstberatung

Du möchtest unverbindlich mit einem Experten über deine derzeitige Situation sprechen?