PERSONAL TRAINER BERLIN MITTE
VEREINBARE JETZT DEINE KOSTENLOSE FITNESS-ANALYSE

Personal Trainer Berlin Marcus Milarov

Personal Trainer Berlin Mitte
ICH BIN MARCUS MILAROV
Experte für Gewichtsreduktion in Berlin

Als Personal Trainer Berlin Mitte helfe ich beruflich erfolgreichen Unternehmern und Führungskräften, wieder den Körper zu erreichen, auf den sie früher einmal stolz waren

Finde zu Deiner alten Form und Stärke zurück.
GEMEINSAM werden Du und Ich als Dein Personal Trainer Berlin in kürzester Zeit Deine alte BESTFORM erarbeiten.

WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

SCHRITT 1 : Du füllst das kurze Bewerbungsformular aus
Damit ich mir ein erstes Bild von Dir machen kann, muss ich Dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deswegen stelle ich Dir im Bewerbungsformular ein paar Fragen zu Deiner Person

SCHRITT 2 : Wir machen einen Termin für Dich aus
Ich werde mich nach Deiner Bewerbung telefonisch kurz bei Dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort dann auch noch einmal alle weiteren wichtigen Infos

SCHRITT 3 : Wir analysieren Deinen Ist-Zustand und besprechen Deine Ziele
Ich schaue mir Deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum Du bisher nicht die Erfolge hattest, die Du Dir wünschst.

SCHRITT 4 : Du erhältst Deinen persönlichen "Durchbruchplan"
Nachdem ich Dich, Deine Situation und Deine Ziele besser kenne, können wir gemeinsam Deinen Durchbruch-Plan erarbeiten.

SCHRITT 5 : Du entscheidest!
Am Ende entscheidest Du: Setzt Du den Plan alleine um, oder gehen wir den Weg gemeinsam? WICHTIG: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für Dich- Du gehst mit deiner Buchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Die Bewerbung dauert keine 3 Minuten. Du musst allerdings schnell sein - es werden nur 12 Plätze vergeben.

Personal Trainer Berlin Mitte
Hast du einen stressigen Berufsalltag und bist unzufrieden mit deiner Fitness?
Dann folge meiner
I⁴-METHODE!

Jeder beruflich stark eingespannte Mensch kennt das Problem:
 
Man schaut ein Bild von früher an und wünscht sich so sehnsüchtig seinen alten Körper und seine alte Energie zurück.

Oder man möchte einfach wieder in die Kleidung passen, die mittlerweile 2 Konfektionsgrößen zu klein ist, doch Dein Alltag lässt es einfach nicht zu.

Hier ist die Lösung: Mit dem I⁴-KONZEPT erreichst du spielerisch Deine ehemalige BESTFORM und hast dennoch genügend Zeit für Beruf, Familie und Freizeit.

  • Hast Du zu wenig Zeit für Dich und Deinen Körper?
  • Bist Du beruflich stark gefordert?
  • Kennst Du das Problem, Beruf, Familie und Sport unter einen Hut zu bekommen?
  • Möchtest Du Deinen Körper von früher zurück und endlich wieder in Deine alten Anzüge passen?

FÜR WEN IST DIE ANALYSE GEEIGNET?

Ich werde oft gefragt, wie ich es als Fitness-Unternehmer und Personal Trainer Berlin Mitte schaffe, den Beruf, die Familie, mein eigenes Training und eine gesunde Ernährung für mich unter einen Hut zu bekommen.

Dabei gilt der Anspruch, dies ohne unnötig viel Zeitaufwand, dafür mit deutlich sichtbaren, spürbaren und nachhaltigen Ergebnissen zu erreichen.

Genau darauf habe ich mich spezialisiert und die
I⁴-METHODE FÜR BERUFLICH ERFOLGREICHE MENSCHEN entwickelt, die schnell wieder in die TOP-FORM kommen wollen, in der sie einmal waren!

WOFÜR STEHT DIE I⁴-METHODE?

Die I⁴-Methode steht 4x INDIVIDUELL.
Du bist für mich eine eigene Persönlichkeit, mit eigenem Körper, eigenen Vorlieben und Abneigungen, eigenen Stärken und Schwächen

Dein Ziel steht im Vordergrund.
Um es zu erreichen benötigst Du eine:


- INDIVIDUELLE KÖRPERANLALYSE
- INDIVIDUELLE BETREUUNG
- INDIVIDUELLE PLANUNG
- INDIVIDUELLEN PREMIUM SUPPORT

Dein Personal Trainer Berlin Mitte

FÜR WEN IST SIE GEEIGNET?

Die I⁴-Methode ist besonders für Personen geeignet, die bereit sind, wieder etwas Zeit für sich zu nehmen und ihren Körper wieder zu Höchstform zu treiben.


Du liebst Sport, gesunde Ernährung und hast wenig Zeit dafür? Ich zeige Dir, wie Du alles unter einen Hut bekommst!
Personal Trainer Berlin Mitte

WARUM IST DIESE METHODE SO EFFEKTIV?

Die I⁴-Methode passt sich Deinen Lebensumständen und Deinem Umfeld an und nicht anders herum. 


Selbst starke und erfolgreiche Menschen mit einem genauen Plan zu ihrem Ziel, brauchen Jemanden, der einen auf dem Pfad hält.

Jemanden, der kontrolliert, anpasst und gegebenenfalls eingreift wenn man nicht mehr auf Kurs ist.


Die enge Zusammenarbeit ist es , was Dir den Erfolg bringen wird. Personal Trainer Berlin Mitte

WIE GROß IST DER ZEITAUFWAND?

Zu Beginn Deines persönlichen Coachings benötigen wir
ca. 2 Stunden für unser Erstgespräch und die INDIVIDUELLE KÖRPERANALYSE. 


Ich werde deine aktuelle Situation aufnehmen und mit Dir zusammen eine Zielvereinbarung  für die nächsten Wochen treffen.

Dann ist es Deine Entscheidung, wie schnell Du Dein Ziel erreichen willst. Meine Empfehlung sind 2 bis 3 gemeinsame Trainingseinheiten pro Woche, aber Du kannst natürlich auch
mit einer Einheit pro Woche Dein ziel erreichen. Personal Trainer Berlin Mitte.


WIE SIEHT EIN TRAINING AUS?

Unsere Trainingseinheiten werden kurz, knackig und Intensiv sein. Du wirst deutlich spüren, dass Du Sport gemacht hast.


Ich bediene mich aus allen Trainingsmethoden. Von HIIT 
(Hoch Intensivem Intervall Training), Tabata bis hin zu Yoga-,  und Pilates-Elementen wirst Du alles erleben, was Spaß macht und besonders effektiv ist.
Dein Personal Trainer Berlin Mitte

WAS BEINHALTET DIE KOSTENLOSE BERATUNG?

In der kostenlosen Beratung lernen wir uns gegenseitig kennen. 

Du kannst alle Fragen stellen, die Dir auf dem Herzen liegen.


Wir finden gemeinsam heraus, wo du hin möchtest und ich erkläre Dir, wie ich Dich optimal zurück in Deine Wohlfühlfigur begleiten kann. Personal Trainer Berlin Mitte

WARUM SOLLTE MAN EINEN PERSONAL TRAINER IN BERLIN MITTE BUCHEN?

  • Du möchtest wieder in Form kommen, allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab?
  • Du hast schon versucht auf deine Ernährung zu achten, hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert?
  • Du weißt, dass du eigentlich etwas verändern solltest, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab?
  • Du willst unbedingt wieder den Körper haben, den du früher einmal hattest, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf Geschäftsessen und Genuss verzichten zu müssen?
  • Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich wieder deine BESTFORM bringt, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab?

Über mich.

Oh wie arrogant und selbstgefällig ich einmal war...

"Jeder kann abnehmen! Jeder kann Sport treiben! Ich habe 60-70h gearbeitet und habe es auch geschafft. Meine Priorität ist Sport und Ernährung." ... ganz so einfach ist es dann doch nicht.

Ich habe mit 14 Jahren angefangen meinen Körper zu trainieren.
Mein Weg war klar: Ich will anderen dabei helfen, ihren Traumkörper zu bekommen.

Eine Aus-und Weiterbildung im Fitnessbereich folgte der nächsten, alles mit dem Ziel irgendwann mein eigenes kleines Fitnessstudio zu besitzen.
10 Jahre später als studierter Fitnessökonom übernahm ich das erste Management eines Clubs und hielt nebenbei Ernährungs- und Fitness-Seminare für internationale Großkonzerne.

Viel Arbeit, Druck, Verantwortung und Stress. Hinzu kam das 1. Kind. Viel Geld verdient, aber keine Zeit sich zu verwöhnen.
Essen habe ich als Belohnung und Ausgleich für meine fehlende Freizeit gesehen. 

Kennst Du diese Urlaubsfotos? Ich meine die Strandfotos, auf denen man die Wahrheit realisiert?

Nach dem ich jahrelang jeder Überstunde hinterhergerannt bin und nach 7 Jahren Selbstständigkeit meinen ersten Urlaub machte, zeigten mir meine Urlaubsfotos, dass ich JETZT etwas ändern musste.

Wampe, Doppelkinn und Schwabbelhüfte... NIE MEHR!

Als Geschäftsleiter einer Fitnesskette und Personal Trainer Berlin kann ich auf die Ergebnisse, Erfahrungen, Tiefschläge und Erfolge von über 10.000 Kunden zurückgreifen.

All das und mein ganzes Wissen steckt in der von mir entwickelten
I⁴-Methode, mit der beruflich stark eingespannte Personen schnell und effektiv ihren alten Körper wieder bekommen.

PS: Ich habe übrigens nach meinem Urlaub 13 kg in wenigen Wochen abgenommen.



Wikipedia zu dem Thema: Was ist Personal Training?
Personal Training (engl. persönliches Training) oder Einzeltraining bezeichnen das körperliche und ggf. auch mentale Fitnesstraining im Rahmen einer persönlichen und individuellen Betreuung einzelner Personen durch einen ausgebildeten Trainer. Dabei berät er bei der Erstellung eines Trainingsplans, bereitet auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Einzellektionen vor und gibt Tipps für eine das Training unterstützende Ernährung. Trainings werden meist in Fitness-Studios oder Outdoor abgehalten. 

BEWERTUNGEN

Schau dir an, was meine Klienten
über mich sagen

Kundenbewertung Marcus Milarov - Personal Trainer Berlin Mitte Gewichtsreduktion

Ich bin vom Ergebnis sehr überzeugt! Mein Ausgangsgewicht lag bei 91 Kg und ich habe 8 kg abgenommen. Das ist mehr, als ich erwartet habe. Man sieht schnelle Erfolge und das lässt die Motivation weiter steigen! Ich werde das sicher nochmal machen!

Wolfgang Peters

MARKETING EXPERTE

Kundenbewertung Marcus Milarov - Personal Trainer Berlin Mitte Gewichtsreduktion

Ich bin absolut begeistert und kann es wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Ich habe in 6,5 Wochen 10 kilo verloren und ich mache weiter!



Collin Siebert

Unternehmer

Bewertung Marcus Milarov - Personal Training Berlin Mitte Gewichtsreduktion

-5,1 kg sowie Umfangsreduzierung an Taille -9,5 cm, Hüfte -9 cm, Hinterteil -6,5 cm, Beine je 2 cm- alles in 5 Wochen

? Langzeitergebnis liegt natürlich noch nicht vor. Das Konzept ist easy durchzuhalten und prima in den Alltag (Arbeit/Familie/Freizeit) zu integrieren. Tolle Rezepte und eine individuelle Betreuung gibts obendrauf! Absolute Empfehlung!! Danke!!

Thomas Löffler

Unternehmensberater

Bewertung Marcus Milarov - Personal Training Berlin Mitte Gewichtsreduktion

Ich wollte einfach nur etwas für mich machen, wieder mein Wunschgewicht erreichen. Ich bin durch eine Empfehlung an Marcus gekommen. Ich habe 5,5 kg in 16 Tagen abgenommen und mein Ziel sogar vor meinem Urlaub erreicht.





Christian Maschke

Restaurantbesitzer

Bewertung Marcus Milarov - Personal Training Berlin Mitte Gewichtsreduktion
Bewertung Marcus Milarov - Personal Training Berlin Mitte Gewichtsreduktion
Kundenbewertung Personal Training in Berlin Mitte
Kundenbewertung Personal Training in Berlin Mitte
Marcus Milarov Personal Training in Berlin Mitte Kundenbewertung

WO FINDEST DU DEINEN PERSONAL TRAINER BERLIN MITTE?

MARCUS MILAROV
Experte für Gewichtsreduktion
Frühlingstr. 8, 13158 Berlin
Telefon: 01755/031084
Mail: kontakt@marcus-milarov.de