.st0{fill:#FFFFFF;}

Mindset

Muss ich meine Ernährung einschränken?

 März 11, 2021

Von Marcus Milarov

Musst Du Deine Ernährung wirklich einschränken, um erfolgreich abzunehmen?

⛔️ Die Frage ist, was ist eine Einschränkung?

Erinnerst Du Dich an Deine ersten Versuche Fahrradfahren zu lernen?

Wir alle haben zunächst mit Stützrädern angefangen, damit wir nicht vom Weg abkommen.

Nun könnte man sagen, dass Stützräder ja eine Hilfe sind. Aber eigentlich ist es die Einschränkung zur Seite umkippen zu können.

Und sobald man in der Lage ist selbstständig die Balance zu halten, kann man auch ohne Einschränkung fahren.

Genauso sehe ich es beim Versuch seine alte Figur wieder zu bekommen. 


Man könnte die zeitliche Ernährungsumstellung als Einschränkung oder als Hilfe betrachten.

Und sobald man auf eigenen Füßen stehen kann und man rückblickend auf das Ergebnis schaut, dann weiß man, die Stützräder eine Hilfe waren und keine Einschränkung.


Wenn auch Du Dir helfen lassen willst, dann bewirb Dich doch für eine kostenlose Fitness-Analyse!


ÜBER MICH

ICH BIN MARCUS MILAROV - Experte für Gewichtsreduktion.Ich helfe Menschen mit anstrengendem Berufsalltag dabei, einen starken, fitten und attraktiven Körper zu bekommen, ohne dabei Beruf oder Familie vernachlässigen zu müssen.

BELIEBTE ARTIKEL

März 31, 2021

März 29, 2021

März 27, 2021

März 25, 2021

März 23, 2021

März 21, 2021

März 19, 2021

März 17, 2021