.st0{fill:#FFFFFF;}

Mindset

Mein Haus, mein Auto, mein Bauch

 März 31, 2021

Von Marcus Milarov

Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot! Mein Bauch!

Man könnte es auch die körperliche Fitness im Alter nennen, auf die mit Hochachtung und Bewunderung reagiert wird.

Vor noch ein paar Jahren wollte noch so jeder, der etwas auf sich hielt einen Marathon in seinem Leben gelaufen sein.

Ich bin überzeugt, dass der Trend noch weiter geht und wir in den nächsten Jahren immer mehr über 70-Jährige sehen werden, die Klimmzüge machen und ihren braungebrannten Waschbrettbauch bei Instagram präsentieren.

Es wird nicht mehr heißen "In Würde alt werden", oder "Länger gesund bleiben", sondern

"Tattergreis oder Top-Manager deiner Fitness!"


Heutzutage spricht nichts mehr dagegen auch noch im hohen Alter top-fit und agil zu sein.

Allerdings hat es sich noch nicht durchgesetzt.

Vermeintlich erfolgreiche Menschen erkennt man häufig am großen Haus, großem Auto und großem Bauch.

Die Schwierigkeit, ist es alles unter einen Hut zubekommen. Beruf, Familie und Gesundheit.

Wie siehst Du Dich im Alter?

ÜBER MICH

ICH BIN MARCUS MILAROV - Experte für Gewichtsreduktion.Ich helfe Menschen mit anstrengendem Berufsalltag dabei, einen starken, fitten und attraktiven Körper zu bekommen, ohne dabei Beruf oder Familie vernachlässigen zu müssen.

Mehr zu diesem Thema

April 5, 2021

April 2, 2021

März 31, 2021

März 27, 2021

März 23, 2021

März 19, 2021

März 17, 2021

März 11, 2021

Neuste ARTIKEL

Juni 29, 2021

Juni 21, 2021

Juni 18, 2021

Juni 14, 2021

Juni 9, 2021

Juni 1, 2021

April 5, 2021

April 2, 2021

Kostenlose
Erstberatung

Du möchtest unverbindlich mit einem Experten über deine derzeitige Situation sprechen?