DEIN KOSTENLOSES Kennenlerngespräch

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch und
 erhalte deine erste 1:1 Coaching-Session von mir!

Marcus Milarov Stoffwechseloptimierung

FÜR WEN IST das Kennenlerngespräch GEEIGNET?

  • Du möchtest wieder in Form kommen, allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab?
  • Du hast schon versucht auf deine Ernährung zu achten, hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert?
  • Du weißt, dass du eigentlich etwas verändern solltest, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab?
  • Du willst unbedingt wieder den Körper haben, den du früher einmal hattest, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf leckeres Essen und Genuss verzichten zu müssen?
  • Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich wieder deine BESTFORM bringt, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab?

Wenn eine oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist das Gespräch ideal für dich geeignet
Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!


Was erreichen meine Kunden?

Mit 59 Jahren - 10 kg in 10 Wochen abgenommen: Bettina Ehrhardt erzählt über unsere Zusammenarbeit.

12 kg Körperfett runter und Muskeln aufgebaut in 12 Wochen: Sascha Menrath erzählt über unsere Zusammenarbeit.


WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

SCHRITT 1: Du buchst Dir in meinem Terminkalender einen freien Termin
Nutze ganz einfach meinen Terminkalender und blockiere Dir einen freien Termin. Du erhältst sofort im Anschluss eine Terminbestätigung

SCHRITT 2: 30 Minuten Video-Call
Wir treffen uns per Video-Call und haben unser erstes Kennenlerngespräch.

SCHRITT 3: Wir analysieren Deinen Ist-Zustand und besprechen Deine Ziele
Ich schaue mir Deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum Du bisher nicht die Erfolge hattest, die Du Dir wünschst.

SCHRITT 4: Du erhältst Deinen persönlichen "Durchbruchplan"
Nachdem ich Dich, Deine Situation und Deine Ziele besser kenne, können wir gemeinsam Deinen Durchbruch-Plan erarbeiten.

SCHRITT 5: Du entscheidest!
A
m Ende entscheidest Du: Setzt Du den Plan alleine um, oder gehen wir den Weg gemeinsam? WICHTIG: Die Erstberatung ist vollkommen kostenlos für Dich- Du gehst mit Deiner Buchung keinerlei Verpflichtungen ein.


Buche Dir hier Deinen Termin für
Dein kostenloses Kennenlerngespräch


ECHTE 1:1 ARBEIT. ECHTE ERGEBNISSE.

Marcus Milarov Personal Training in Berlin Kundenbewertung
Kundenbewertung Personal Training in Berlin
Kundenbewertung Personal Training Berlin
Kundenbewertung Personal Trainer in Berlin
Kundenbewertung Personal Trainer Berlin
Kundenbewertung Personal Trainer Berlin Reinickendorf Marcus Milarov
Kundenbewertung Personal Trainer Berlin Pankow Marcus Milarov
Kundenbewertung Personal Trainer Berlin Mitte Marcus Milarov
Kundenbewertung Personal Trainer Berlin Marcus Milarov
Kundenbewertung Abnehmcoach Trainer Berlin Marcus Milarov

WARUM KANN ICH DIR HELFEN?

MArcus Milarov

Als Manager mehrerer Fitnessclubs in Berlin und Vater drei kleiner Kinder, ist mein Terminkalender abwechslungsreich, turbulent und meistens vollgepackt mit Arbeit!


Ich kenne diese Morgen, an denen die eigenen Kinder schon um 5 Uhr am Bett stehen und man nicht einmal den ersten Kaffee in Ruhe trinken kann.

Ich kenne diese Tage, an denen man von Meeting zu Meeting hetzt, nachdem man die Kinder in die Kita oder zur Schule gebracht hat und um 16 Uhr feststellt, dass man noch gar nichts gegessen hat.

Ich kenne diese Abende, an denen man einfach nur auf der Couch sitzen möchte, mit einem Bier und einem großen Becher Eis.

Essen als Belohnung für eine tolle, oder als Entschädigung für eine miese Woche.


In meiner Funktion als Geschäftsleiter kann ich auf die Ergebnisse, Erfahrungen, Tiefschläge und Erfolge von über 10.000 Kunden zurückgreifen.


Ich weiß ziemlich genau, was funktioniert und was nicht. Nach über 20 Jahren als Führungskraft, als Dozent und als Fitness- und Abnehmcoach kann man das erwarten.

Natürlich kannst Du Dir dieses Wissen auch selbst aneignen oder Du nimmst die Abkürzung zur Wunschfigur und sprichst mit mir.




WO FINDET DAS GANZE STATT?

DEIN 30-minütiges Kennenlerngespräch WIRD ALS
VIDEO CALL ONLINE STATTFINDEN

MARCUS MILAROV
Experte für Gewichtsreduktion
Frühlingstr. 8 13158 Berlin

Alle wichtigen Informationen erhältst du auch noch mal schriftlich von mir. Ich freue mich auf Dich!