DEINE PRIVATE FITNESS-ANALYSE

Reserviere jetzt deine kostenlose 1:1 Fitness-Analyse und erhalte Deinen individuellen Plan, UM DEINEN ALTEN KÖRPER WIEDER ZU BEKOMMEN

Alle wichtigen Infos erhältst Du in diesem 90-sekündigen Video von MARCUS MILAROV

Die Bewerbung dauert keine 3 Minuten. Du musst allerdings schnell sein - es werden nur 12 Plätze vergeben.

ECHTE 1:1 ARBEIT, ECHTE ERGEBNISSE.

Mehr als 50 Personen konnten schon von der Fitness-Analyse profitieren

Keine versteckten Kosten! Beeile Dich- es sind nur noch 12 Plätze verfügbar.

WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

SCHRITT 1 : Du füllst das kurze Bewerbungsformular aus
Damit ich mir ein erstes Bild von Dir machen kann, muss ich Dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deswegen stelle ich Dir im Bewerbungsformular ein paar Fragen zu Deiner Person

SCHRITT 2 : Wir machen einen Termin für Dich aus
Ich werde mich nach Deiner Bewerbung telefonisch kurz bei Dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort dann auch noch einmal alle weiteren wichtigen Infos

SCHRITT 3 : Wir analysieren Deinen Ist-Zustand und besprechen Deine Ziele
Ich schaue mir Deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum Du bisher nicht die Erfolge hattest, die Du Dir wünschst.

SCHRITT 4 : Du erhältst Deinen persönlichen "Durchbruchplan"
Nachdem ich Dich, Deine Situation und Deine Ziele besser kenne, können wir gemeinsam Deinen Durchbruch-Plan erarbeiten.

SCHRITT 5 : Du entscheidest!
Am Ende entscheidest Du: Setzt Du den Plan alleine um, oder gehen wir den Weg gemeinsam? WICHTIG: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für Dich- Du gehst mit deiner Buchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Die Bewerbung dauert keine 3 Minuten. Du musst allerdings schnell sein - es werden nur 12 Plätze vergeben.

Keine versteckten Kosten! Beeile Dich- es sind nur noch 12 Plätze verfügbar.

EIN PAAR ZEILEN ÜBER MICH...


Experte für Gewichtsreduktion

Über 15 Jahre Erfahrung und eine Kundenkartei von über 10.000 Klienten.
Das ist der Schlüssel, mit dem ich auch die Tür zu Deiner BESTFORM öffnen kann. Bewirb Dich jetzt zu Deiner kostenlosen Analyse.


Fitnessökonom und Fachtrainer für Fitness, Prävention und Gesundheit

Die Bewerbung dauert keine 3 Minuten. Du musst allerdings schnell sein - es werden nur 12 Plätze vergeben.

JETZT UNKOMPLIZIERT BEWERBEN

Jetzt innerhalb von 180 Sekunden bewerben- Beginne Deinen Weg zurück zu dem Körper, den Du einmal hattest

Jetzt in nur 180 Sekunden bewerben!