.st0{fill:#FFFFFF;}

Ernährung

Glaubst Du ernsthaft noch, es läge an den Kalorien?

 März 25, 2021

Von Marcus Milarov

Glaubst Du an das Märchen von den Kalorien?

Da geht es um die Geschichte, dass man angeblich alles essen darf. Man solle nur darauf achten, dass man weniger Kalorien zu sich nimmt, als der Körper benötigt. Dann würde man schon an Gewicht verlieren.


Entschuldigung: Bullshit!

Jemand, der das behauptet, hat selber noch nie abgenommen oder gehört zu den 2% der Bevölkerung, die sowieso essen können, was sie wollen.


"Aber das hat mir ein Personal Trainer erzählt."


Lass Dir gesagt sein, dass ein gewöhnlicher Personaltrainer im Schnitt maximal 10-15 Kunden gleichzeitig haben kann. Das heißt, dass so ein Coach im Alter von Ende 20 vielleicht 100-200 Kunden in seinem Leben hatte.


Würdest Du einem Impfstoff vertrauen, der an lediglich 200 Personen getestet wurde?


Als Geschäftsleiter einer Fitnesskette kann ich Dir sagen, dass der reine Kalorienverzicht bei über 10.000 Kunden in den letzten 10 Jahren nicht viel gebracht hat.


Übrigens: 

Wenn Du jeden Tag 300 kcal einsparst, dann dauert es ca. 240 Tage um 10 kg abzunehmen. Das sind 8 Monate Verzicht. Und zwar an jedem einzelnen Tag. Auch, wenn Du Geburtstag hast und auch an Weihnachten. Sonst geht die Rechnung nicht auf. 


Willst Du das?


Wenn Du wirklich wissen willst, wie es funktioniert, dann melde Dich unverbindlich bei mir.

ÜBER MICH

ICH BIN MARCUS MILAROV - Experte für Gewichtsreduktion.Ich helfe Menschen mit anstrengendem Berufsalltag dabei, einen starken, fitten und attraktiven Körper zu bekommen, ohne dabei Beruf oder Familie vernachlässigen zu müssen.

BELIEBTE ARTIKEL

März 31, 2021

März 29, 2021

März 27, 2021

März 25, 2021

März 23, 2021

März 21, 2021

März 19, 2021

März 17, 2021