.st0{fill:#FFFFFF;}

Mindset

Beim Zahnarzt alleine probieren?

 März 17, 2021

Von Marcus Milarov

Hast du deinem Zahnarzt schon einmal gesagt, dass du es erstmal alleine probieren möchtest?

NEIN? Warum nicht?

Weil Du Dir sicher bist, dass Du es alleine nicht schaffen würdest?
Weil ER der Experte ist und mit Sicherheit das Thema studiert hat, im Gegensatz zu Dir?

Weil Du nicht das Handwerk besitzt, selbst wenn Du wüsstest, was zu tun ist?

Du glaubst nicht, wie oft ich genau diesen Satz zu hören kriege!

Ich bin es Leid!


✅ Bin ich Experte in meinem Gebiet? JA!
✅ Habe ich mein Thema studiert? JA!
✅ Habe ich Berufserfahrung? JA! Mehr als 15 Jahre und über 10.000 Kunden.


Wieso glauben dann die meisten, dass sie es erst einmal alleine probieren wollen?

Übrigens 93 % schaffen es nicht alleine. Es ist also nur Zeitverschwendung, denn man könnte sich die Zeit sparen und sofort mit Hilfe beginnen. 


Wenn Du es NICHT erst alleine probieren willst, dann bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Fitness-Analyse


PS: Ich gehe jetzt zu meinem Zahnarzt zur Prophylaxe!

ÜBER MICH

ICH BIN MARCUS MILAROV - Experte für Gewichtsreduktion.Ich helfe Menschen mit anstrengendem Berufsalltag dabei, einen starken, fitten und attraktiven Körper zu bekommen, ohne dabei Beruf oder Familie vernachlässigen zu müssen.

BELIEBTE ARTIKEL

März 31, 2021

März 29, 2021

März 27, 2021

März 25, 2021

März 23, 2021

März 21, 2021

März 19, 2021

März 17, 2021